SOLIDWORKS Schulungen, Consulting & Support
+49 (0) 8062 90 46 946 support@mbcad.de

Support

Durch den hohen sowie stets aktuellen Wissensstand können unsere Mitabeiter schnell und zuverlässig auf alle Kundenanfragen reagieren und Lösungen anbieten. Sollte eine direkte Lösung nicht möglich sein, haben wir als zertifizierter SOLIDWORKS Support Anbieter die Möglichkeit den Hersteller mit in die Lösungsfindung einzubeziehen.

Support kontaktieren

E-Mail: support@mbcad.de

Hotline: +49 (0) 8062 90 46 9-46

Online Support

Für unseren Online Support verwenden wir die Lösungen von TeamViewer

Unsere Hotlinezeiten

Mo – Do: 8:15 Uhr – 17:30 Uhr

Fr: 8:15 Uhr – 15:30 Uhr

ZUSÄTZLICHE TECHNISCHE ANLEITUNGEN

Der SOLIDWORKS Wartungsvertrag

Unterstützen Sie Ihr Konstruktionsteam mit Werkzeugen und Ressourcen, die sie benötigen, um schneller und intelligenter arbeiten zu können. Als Mitglied der SOLIDWORKS® Subskriptionsdienste erhalten Sie ganz automatisch Upgrades auf die neuesten SOLIDWORKS Softwareversionen für Konstruktion, Simulation, technische Kommunikation oder Datenverwaltung; technischen Echtzeit-Support durch uns als SOLIDWORKS Fachhändler. Selbstverständlich erhalten Ihre Mitarbeiter bei uns Support in den Sprachen Deutsch und Englisch. Außerdem erhalten Sie Zugriff auf das SOLIDWORKS Kundenportal, ein webbasiertes Portal für verschiedenste SOLIDWORKS Ressourcen. Der SOLIDWORKS Wartungsvertrag ermöglicht es Ihnen, sich auf das Wichtigste zu konzentrieren…Ihre Produktentwicklung in Unternehmenserfolg umzusetzen! SOLIDWORKS Wartungsvertrag bringt: MB CAD Technische Unterstützung MB CAD hat ein gut ausgebildetes und gut ausgebildetes technisches Support-Team. Unsere Grundidee im Geschäft ist es, ein Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem alle Mitarbeiter von MB CAD zufrieden sein werden. Mit unserer Arbeit und unseren Bemühungen versuchen wir diese Zufriedenheit auf unsere Kunden zu übertragen. Erstklassiger technischer Support und Erfahrung in der Software-Implementierung sind ein Mehrwert für die unangefochtenen Qualitäts-Softwarelösungen, die wir anbieten. Zugriff auf die aktuellen SOLIDWORKS Versionen und SOLIDWORKS ServicePacks Der SOLIDWORKS Wartungsvertrag ermöglicht Ihnen den Download der aktuellen SOLIDWORKS Software bzw. der aktuellen SOLIDWORKS Servicepacks.

  • my.SOLIDWORKS Professional
  • Zugriff auf das SOLIDWORKS Kundenportal Über das SOLIDWORKS Kundenportal haben Sie rund um die Uhr Online-Zugriff auf eine umfassende Palette an Informationen und Ressourcen.• aktuelle Versionen der SOLIDWORKS Software und Service Pack-Updates:
    • die Wissensdatenbank, die ein breites Spektrum an technischen Dokumenten und Ressourcen enthält,
    • Auflistung Ihrer Service-Anfragen (SRs)
    • Anzeige Ihrer Service Pack-Anfragen (Bugs)
    • Einbringen von Verbesserungsvorschlägen
    • Teilnahme an unseren Diskussionsforen
    • Überprüfen und Registrieren Ihrer SOLIDWORKS Softwarelizenz und Informationen zur Erneuerung des Subskriptionsdienstes
    • Bearbeiten Ihres Profils

Das Kundenportal erfordert ein Konto, das auf Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrer Seriennummer (für vollen Zugriff) basiert. Wenn Sie nicht über eine Seriennummer verfügen, ist der Zugriff eingeschränkt. Für den uneingeschränkten Zugriff auf alle Funktionen im Kundenportal benötigen Sie außerdem einen gültigen Subskriptionsdienst-Vertrag und eine gültige Seriennummer. Klicken Sie zum Erstellen eines Kontos auf den Link. „Erstellen eines neuen Nutzerkontos“ auf der Startseite. Alle SOLIDWORKS Benutzers können Kundenportal (Customer Portal) erstellen, aber nur die mit SOLIDWORKS Lizenz mit der aktive Wartungvertrag haben vollzugriff.

solidworks tipps tricks

ab sofort per Email:

MB CAD GmbH hat 4,66 von 5 Sternen | 162 Bewertungen auf ProvenExpert.com