SOLIDWORKS Schulungen, Consulting & Support
+49 (0) 8062 90 46 946 support@mbcad.de

Schlagwort: SOLIDWORKS Lizenz

Kundenportal gesperrt

KUNDENPORTAL SOLIDWORKS – KEIN ZUGRIFF

Sie haben keinen Zugriff im Kundenportal und finden überall Schlösser? Was tun bei Problemen im Kundenportal von SOLDWORKS? Das SOLIDWORKS Kundenportal finden Sie unter www.solidworks.de oder www.solidworks.com. Oder direkt unter SOLIDWORKS Kundenportal. Sie haben keinen Zugriff im SOLIDWORKS Kundenportal? Alle Buttons sind verriegelt? Wenn eine neue Version von SOLIDWORKS erscheint…

solidworks aktivieren

Neue Lizenz zu bestehendem SOLIDWORKS Netzwerk hinzufügen – so geht’s

Wenn zu einem bestehendem SOLIDWORKS Netzwerk weitere Lizenzen hinzugekauft werden, erscheinen diese nach dem Kauf nicht automatisch im SOLIDWORKS SolidNetWork Lizenz-Manger und können somit auch nicht sofort von den Anwendern verwendet werden. Um die Lizenz dem Netzwerk hinzuzufügen, muss man die Produktlizenzen aktivieren / reaktivieren.