SOLIDWORKS Schulungen, Consulting & Support
+49 (0) 8062 90 46 946 support@mbcad.de

Schlagwort: Kundenportal

solidworks-tools-aktivieren

SOLIDWORKS XPRESS-PRODUKTE AKTIVIEREN

So aktivieren Sie Ihre SOLIDWORKS Xpress-Produkte Ab der Version SOLIDWORKS 2015, müssen die Xpress-Produkte DriveWorksXpress, DFMXpress, SimulationXpress, FloXpress und SustainabilityXpress nach der Installation von SOLIDWORKS noch extra aktiviert werden um diese verwenden zu können. Dazu klicken Sie in SOLIDWORKS im Pull-Down Menü Extras auf Xpress-Produkte und beispielsweise auf DriveWorksXpress. Es…

Kompletter SOLIDWORKS Download

SOLIDWORKS Installationsdaten downloaden

Sie wollen einen Download aller SOLIDWORKS Installationsdateien? Ich stelle Ihnen zwei Möglichkeiten zum downloaden vor, um die Installationsdateien von SOLIDWORKS für spätere Installationen verwenden zu können. Warum nicht auf einmal herunterladen und updaten? SOLIDWORKS wird von Jahr zu Jahr umfangreicher, und somit wird das SOLIDWORKS Setup auch immer größer. Derzeit hat…

Kundenportal gesperrt

KUNDENPORTAL SOLIDWORKS – KEIN ZUGRIFF

Sie haben keinen Zugriff im Kundenportal und finden überall Schlösser? Was tun bei Problemen im Kundenportal von SOLDWORKS? Das SOLIDWORKS Kundenportal finden Sie unter www.solidworks.de oder www.solidworks.com. Oder direkt unter SOLIDWORKS Kundenportal. Sie haben keinen Zugriff im SOLIDWORKS Kundenportal? Alle Buttons sind verriegelt? Wenn eine neue Version von SOLIDWORKS erscheint…

Kundenportal SOLIDWORKS

Verbesserungsvorschläge an SOLIDWORKS

Wollen Sie SOLIDWORKS mitentwickeln? Oft werden wir als Reseller gefragt, ob wir bestimmte Kundenwünsche oder Verbesserungsvorschläge an SOLIDWORKS weitergeben können. Viel wirkungsvoller zeigt es sich jedoch, wenn Sie als Kunde selbst aktiv werden. So können Sie einen gewissen Teil zur Entwicklung von SOLIDWORKS beitragen. Im Kundenportal unter: https://customerportal.solidworks.com reichen Sie…